Springe zu: Navigation
Sie befinden sich hier: Frey Bau » Home

Am Montag 17. Juli fand auf der Baustelle der Firma Frey Bauunternehmung in Arnbach die Auszeichnung von Juri Fuchs zum "Lehrling des Monats" für April statt. Der "Lehrling des Monats" ist eine Auszeichnung vom Land Tirol, die auf das besondere Engagement junger Menschen in Ausbildung aufmerksam macht. Die Leistungen des Lehrlings sowie die umfassenden Ausbildungsmöglichkeiten im Rahmen von Lehrberufen sollen einer breiten Öffentlichkeit bewusst gemacht werden. Juri Fuchs aus Strassen wurde von einer Jury ausgewählt, weil er gute Zeugnisse hat, auf der Baustelle seinen Mann stellt und sich in der Freizeit stark in seiner Gemeinde engagiert.

Die Auszeichnung nahm Landesrat Mag. Johannes Tratter vor, ihn unterstützten Vertreter der Arbeiterkammer und der Wirtschaftskammer und der Bürgermeister von Strassen. Im Bild von links: DI Walter Frey, Michael Aichner, Michaela Fuchs, Juri Fuchs, Gepphart Fuchs, Landesrat Mag. Johannes Tratter, Ausbildner und Polier Bernhard Joas, Prokurist Ing. Karl-Josef Mair, Bürgermeister Franz Webhofer.

Wir freuen uns mit unserem Lehrling Juri Fuchs!  

 
<
>